Das war die #ErasmusPlusFreundschaft Challenge 2022!

18. Oktober 2022 Persönliche EbeneGet the spiritTeile deine Begeisterung
Erasmus+ schreibt auch ganz besondere Geschichten über grenzüberschreitender Begegnungen und Freundschaften.

Anlässlich des 30/35 Jahre Erasmus+ Jubiläums in Österreich/Europa haben wir die #ErasmusPlusFreundschaftschallenge ins Leben gerufen. Viele wunderbare Freundschafts-Geschichten erreichten uns und unsere Jury hatte es schwer. 

Mehr als 30 Geschichten wurden unter #ErasmusPlusFreundschaft auf Facebook und Instagram veröffentlicht worden. Wir freuen uns über alle diese wunderbaren Freundschaften, die das EU-Programm hervorgebracht hat. Einen Eindruck davon erhalten Interessierte beim Besuch unserer Social Wall

#ErasmusPlusFreundschaft: Bitte um Fortsetzung

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihre Beiträge zur #ErasmusPlusFreundschaftschallenge 2022! Wir freuen uns, wenn auch weiterhin besondere Freundschaften mit uns auf Social Media via #ErasmusPlusFreundschaft geteilt werden. 

Die Gewinner/innen der Freundschaftschallenge 2022

Die Jury hatte die schwierige Aufgabe aus allen Beiträgen, die uns bis 21. September 2022, erreicht haben, fünf Gewinner/innenbeiträge auszuwählen. Diese wurden bei der 30/35 Jahre Erasmus+ Festveranstaltung auf die Bühne geholt und erhielten ihre Reisepakete in Höhe von je 500 Euro. Wir gratulieren herzlich: 

  1. Susanne Krämer-Alge
  2. Philipp Mayer
  3. Julia Ritter
  4. Anna Ronacher
  5. Astrid Wiesmayr

Zurück