Online-Informationstag: Partnerschaften für Innovation - Zukunftsweisende Projekte 2023

18. Jänner 2023
Sujetbild der Kommission
Am 2. Februar veranstaltet die EACEA eine Informationsveranstaltung zur Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen für zukunftsweisende Projekte.

Der Bedarf an Innovation in der allgemeinen und beruflichen Bildung sowie bei der Jugend war noch nie so groß wie heute. Innovationen beim Lehren und Lernen sind von entscheidender Bedeutung, sowohl auf persönlicher als auch auf institutioneller Ebene. 

Mit dieser Aktion sollen Innovation, Kreativität und Partizipation sowie soziales Unternehmertum in verschiedenen Bereichen der allgemeinen und beruflichen Bildung innerhalb von Sektoren oder sektor- und fachübergreifend gefördert werden.

Anträge können in drei Losen eingereicht werden können:

  • Digitale Bildung (bereichsübergreifend)
  • Berufliche Bildung
  • Erwachsenenbildung

Mehr Informationen finden Interessierte hier