#ErasmusPlusFreundschaft

ErasmusPlusFreundschaft Challenge Sujet - grafisch © OeAD/Reidinger

Anlässlich der 30 Jahre Erasmus+ in Österreich und 35 Jahre Erasmus+ in Europa Jubiläen hatte der OeAD zur #ErasmusPlusFreundschaft-Challenge aufgerufen! Da die Aktion ein so großer Erfolg war und wir gerne weiterhin von euren wunderbaren Freundschaften und Begegnungen im Programm Erasmus+ erfahren möchten, freuen wir uns, wenn ihr auch zukünftig den #ErasmusPlusFreundschaft nutzt. 

Seit 1992 reisen Österreicher/innen im Rahmen von Erasmus+ durch Europa und darüber hinaus. Neben vielen Erlebnissen und Erfahrungen, haben sich in dieser prägenden Zeit auch Freundschaften gebildet – manche davon für immer. 

„Es ist wunderschön zu wissen, dass es da jemanden am anderen Ende Europas gibt, der so tickt wie ich, den ich immer anrufen kann, wenn ich was brauche, und den ich auch jederzeit besuchen kann“, so Anna Ronacher, eine der Gewinner/innen unserer ErasmusPlusFreundschafts-Challenge.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für das Teilen ihrer Freundschaftsgeschichten! Wir freuen uns auf die Fortsetzung!