Erasmus+ Tagebuch 2021 – Preisverleihung

7. January 2022
Die Gewinner/innen des Erasmus+ Tagbuch-Wettbewerbs 2021 stehen fest!

Der OeAD hat alle Erasmus+ Teilnehmer/innen, die ihren Erasmus+ Aufenthalt im Zeitraum von 10. November 2020 bis 10. November 2021 absolviert haben, eingeladen über ihre physische oder virtuelle Mobilität zu berichten. Zwischen 15. Juli und 10. November 2021 konnten Erasmus+ Teilnehmer/innen ihre persönlichen Erasmus+ Erlebnisse in einem Blogbeitrag festhalten und mit Freundinnen und Freunden, Bekannten und anderen Usern teilen.

Pro Erasmus+ Programmbereich wurde jeweils ein/e Gewinner/in ausgewählt und mit einem ÖBB-Reisegutscheine im Wert von je 400 Euro belohnt. Als Kriterien für die Preisverleihung galten der Erasmus+ Bezug und Qualität der Beiträge. Mit dem Erasmus+ Tagebuch Wettbewerb soll der Mehrwert eine Erasmus+ Mobilität hervorgehoben und zum Mitmachen animiert werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmer/innen und gratulieren den Gewinner/innen 2021! 

Gewinnerin im Bereich Schulbildung: Hannah Nesensohn

Gewinner im Bereich Jugend: Daniele Samparisi

Gewinnerin im Bereich Hochschulbildung: Iris Potakowskyj

Gewinnerin im Bereich Erwachsenenbildung: Margit Horvath-Suntinger

 

Lesen Sie hier die Tagebücher der Gewinner/innen