Erasmus+ Foto – Challenge - #Enrichingmylife – MAI 2021

Schwarzhaariges Mädchen namens Johanna welches vor einer Landkarte steht (öffnet Bild in Modal-Fenster) © OeAD/Gianmarie Gava

Unser Leben bereichern unterschiedliche Tätigkeiten, persönliche Gegenstände, Gefühle und Beziehungen aber auch schöne Erinnerungen. Bei der Erasmus+ Foto-Challenge #Enrichingmylife haben begeisterte Erasmus+ Teilnehmer/innen und Alumnis des Europäischen Solidaritätskorps Fotos mit einem kurzen Text hier gepostet. Die 5 beliebtesten Posts haben einen Reisegutschein in der Höhe von EUR 200 gewonnen sowie eine Goodie Paket. Aus den TopTen der beliebtesten Posts, wurde bei der Erasmus+ und ESK (Europäisches Solidaritätskorps) Next Generation Auftaktveranstaltung zum neuen Programm 2021-27 via Publikumsvoting ein Gewinnerfoto ausgewählt. Dafür wurde ebenso eine Reisegutschein in der Höhe von EUR 200 und ein Goodie Paket vergeben.

Gratulation an alle Gewinner/innen und Danke fürs Mitmachen an ALLE Teilnehmer/innen der Challenge!

VIDEO Erasmus+ Foto Challenge #Enrichingmylife Teaser

(© OeAD/www.blendwerk.fm/Viktor Schaider)

Erasmus+ Foto-Challenge #Enrichingmylife TopTen

(© OeAD/www.blendwerk.fm/Viktor Schaider)